Das ist Rösrath Velo City

2. Kidical Mass Rösrath im Mai 2022

Wir sind eine junge Graswurzel-Initiative zur Vernetzung aller Radfahrenden in Rösrath und engagieren uns für die Verbesserung der Nahmobilität. Wir verstehen uns als buntes Netzwerk, kreative Gruppe und offene Plattform in einem dynamischen Prozess.

WAS wir wollen

Rösrath als echte Fahrradstadt – das wäre doch was! Schließlich haben wir hier im Sülztal die besten Voraussetzungen und das Fahrrad/ E-Bike ist das ideale Verkehrsmittel für unsere Stadt der kurzen Wege. Wir alle können dabei viel gewinnen.

WIE wir arbeiten

Wir informieren und vernetzen, wir realisieren innovative Fahrradkonzepte in Rösrath, wir zeigen konkrete Verbesserungsmöglichkeiten auf – und wir haben viel Spaß beim Radfahren.

Du möchtest Dich auch engagieren?

Dann schreib uns gerne eine E-Mail an info@roesrath-velocity.de oder komm zu unserem Jour Fixe, jeden ersten Mittwoch im Monat.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert